Referenz 2019

Etikettdesign

Das Thüringer Apothekenmuseum im Haus Rosenthal in Bad Langensalza vertreibt seit 2020 einen Kräutertropfen der Firma Likörfabrikation & Destillerie  Inhaber Karlheinz Siegmund. Eigens für diese Flaschen setzen wir gemeinsam ein Etikett um. Gedruckt wurde es von Druckhaus Bohn Etiketten. Als gebürtige Thüringerin freut es mich besonders, wenn Kooperationen in meiner ehemaligen Heimatstadt stattfinden. Doch auch hier lief die Zusammenarbeit komplett online ab. Per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Das spart Zeit für beide Seiten und macht die Arbeit flexibel.
Nicole HEY mediendesign

Poster und Flyer

Für die Gartennacht des Thüringer Apothekermuseums im Haus Rosenthal in Bad Langensalza entstanden 2017 diese Layouts für Poster und Flyer. Der Kunde ist mit diesem Design sehr zufrieden und so wurde es auch 2018 und 2019 verwendet.

Poster

Der Klassiker, um lokal auf Veranstaltungen hinzuweisen.

Flyer

Zum Versenden als Briefpost und zum Auslegen eignen sich Flyer im Format DINlang besonders. Je nach Information können sie von zweiseitig über vierseitig bis hin zu noch mehr Seiten variieren. Das Handling und der Lesefluss sollten immer beachtet werden. 

Einheitliche Gestaltung

Für ein Event gibt es mitunter verschiedene Print- und Onlinemedien. Um professionell auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen, empfiehlt sich ein aufeinander abgestimmtes Design. Zudem bietet es Orientierung und schafft Verlässlichkeit. 

Sie möchten mit Ihren Flyer und Postern beeindrucken? Melden Sie sich gern!